Portrait und figurales Zeichnen

14.10. - 11.11.2022 gesamt 12 UE Kursgebühr: Euro 192,- Anmeldung bis 07.10.2022 Nachanmeldung möglich

„Kunst ist ein Ausdruck von Gefühlen. Durch meine Bilder versuche ich meine persönlichen Höhen und Tiefen zum Ausdruck zu bringen auch der Gesellschaft in der ich lebe. Zu einem gewissen Grad ist meine Kunst auch ein Spiegelbild der Entwicklung der Kunst im Iran und in der übrigen Welt.“ (Marjan Habibian)

Kurstage:

Freitags, 16:00-19:00
14.10., 21.10., 4.11., 11.11.2022

http://www.marjanhabibian.com/statement/

Kursleiter:in

Geboren 1970 in Teheran, lebt seit 2011 in Österreich

  • Absolventin des Gymnasiums für Grafik und Design, Teheran
  • Studium und Masterabschluss Malerei, Universität Teheran
  • Internationale Karriere als Künstlerin mit mehr als 70 Ausstellungen Italien, Iran, Oman, Sri Lanka, Argentinien, USA - davon 13 Einzelausstellungen in Österreich

Mehrfach ausgezeichnet, unter anderem vom international anerkannten "Winsor & Newton Millennium Painting"-Award

http://www.marjanhabibian.com/statement/

 

Jetzt Anmelden!

Portrait und figurales Zeichnen

Kursanmeldung
Nachanmeldung möglich