Kinderkurs K2

28.02. - 27.06.2023 Dientstags,16:00 - 18:00
an Schultagen
15 Kurstage, Gesamt 30 UE
Alter: ab 7 Jahren Kursgebühr: Euro 257,- Anmeldung bis 21.02.2023

Barbara Krondorfer, Künstlerin

 

Entdeckungsreise  Kunst

In diesem Kurs lernst Du spielerisch Deine kreativen Fähigkeiten zu entdecken und zu verfeinern und somit auch Dich selbst auszudrücken. Dabei wirst Du deine Lieblings-Techniken weiter entwickeln und viele neue Techniken ausprobieren können, wie zum Beispiel::

  • Malen
  • Zeichnen
  • Masken aus Papiermachee mit perfekter Passform fürs eigene Gesicht
  • Grundlagen der Siebdruck-Technik
  • Illustration zum Lieblingsbuch oder zur Lieblingsgeschichte
  • Airbrush
  • Graffiti
  • Plastische Arbeiten aus unterschiedlichen Materialien
  • Und noch vieles mehr

Das Besonderes in diesem Kurs ist auch, dass auf die individuellen Interessen und Bedürfnisse der Nachwuchskünstler:innen Rücksicht genommen wird.

„Es ist sehr beglückend mit den eigenen Händen, etwas zu erschaffen, Materialien zu erfahren, gemeinsam voll Freude entspannt ohne Leistungszwang, einzutauchen in die unendlichen Möglichkeiten der Kreativität.“

Etwaige zusätzliche Materialkosten werden gesondert berechnet.

 

Info: Barbara Krondorfer; +43 (0) 650/ 7477 222, barbara_krondorfer@hotmail.com

 

Der Besuch von Einzelterminen ist möglich.
Kosten je Einzeltermin (2 UE): Euro 26,- (inkl. Materialbeitrag)

Facebook: Barbara Krondorfer / Kinderkunst Kurse „Kunstschule Weiz“

Kursleiter:in

Geboren 1966
Ausbildung an der HTBLA Ferlach Fachrichtung Gravur, Abschluss 1986
Arbeitet seit über Dreißig Jahren in ihrem Beruf und ist dort für internationale Kunden tätig.
Weiterbildungen in den Bereichen Bildhauerei/ Bronze, Glas, Stein, Malerei, Radierung, Siebdruck,
Teilnahme an Einzel und Gruppen Ausstellungen.
Referentin in der Kunstschule Weiz für Bildhauerei/ Bronze, Kaltnadelradierung für Erwachsene und für Kinder

„Mein Vater ist Förster, aus diesem Grund bin ich sehr naturverbunden aufgewachsen, die große Liebe zur Fauna und Flora begleitet mich mein ganzes Leben, sie ist die Quelle aus der ich künstlerisch schöpfe.
Die Auseinandersetzung mit den großen Veränderungen, die ich selbst im Laufe meines Lebens, in der mich umgebenden Natur mit großer Besorgnis erlebe, ist mir sehr wichtig!“ (Barbara Krondorfer)

Jetzt Anmelden!

Kinderkurs K2

Kursanmeldung